SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
zurück zurück
Aktuell am 27.02.2024
Hentschel, Christian Gemeinderat, 47 Jahre, Polizeibeamter bei der Kriminalpolizeiinspektion Straubing im Kriminaldauerdienst, Kriminalhauptkommissar, Diplom-Verwaltungswirt (FH), verheiratet, 1 Sohn (16Jahre)
Lieblingszitat, -weisheit, -motto: Leben und leben lassen. (Friedrich Schiller) Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt. (frei nach Immanuel Kant) Machen ist wie wollen, nur krasser (Buchtitel des Autors Hans-Uwe L. Köhler) Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen (Sebastian Kneipp) Meine Ziele und Schwerpunkte für Parkstetten: Gemeinschaft in Dorf und Verein, Förderung des Vereinslebens, Altersgerechtes Wohnen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ich will im Gemeinderat bleiben, weil ich mich dort für ein besseres Miteinander einsetzen kann. Ich bin Mitglied in folgenden Parkstettener Vereinen und Organisationen: RSV Parkstetten, TC Parkstetten, FC Bayern Fanclub Parkstetten Ich bin ehrenamtlich in folgenden (weiteren) Vereinen und Organisationen engagiert: Abteilungs- und Sportübungsleiter Fit&Aktiv beim RSV Parkstetten, Sprecher FWG Parkstetten, FWG- Gemeinderat, Mitglied im Bauausschuss, Sportübungsleiter und Inhaber Trainerlizenz Fußball (Breitensport Jugend) Was mir sonst noch wichtig ist: - persönlich: Anstand und Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit - sportlich: ansprechendes Angebot im Fitness- und Gesundheitssport für Parkstetten - gesellschaftlich: wieder mehr miteinander reden
SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
zurück zurück
Aktuell am 27.02.2024
Lieblingszitat, -weisheit, -motto: Leben und leben lassen. (Friedrich Schiller) Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt. (frei nach Immanuel Kant) Machen ist wie wollen, nur krasser (Buchtitel des Autors Hans-Uwe L. Köhler) Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen (Sebastian Kneipp) Meine Ziele und Schwerpunkte für Parkstetten: Gemeinschaft in Dorf und Verein, Förderung des Vereinslebens, Altersgerechtes Wohnen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ich will im Gemeinderat bleiben, weil ich mich dort für ein besseres Miteinander einsetzen kann. Ich bin Mitglied in folgenden Parkstettener Vereinen und Organisationen: RSV Parkstetten, TC Parkstetten, FC Bayern Fanclub Parkstetten Ich bin ehrenamtlich in folgenden (weiteren) Vereinen und Organisationen engagiert: Abteilungs- und Sportübungsleiter Fit&Aktiv beim RSV Parkstetten, Sprecher FWG Parkstetten, FWG-Gemeinderat, Mitglied im Bauausschuss, Sportübungsleiter und Inhaber Trainerlizenz Fußball (Breitensport Jugend) Was mir sonst noch wichtig ist: - persönlich: Anstand und Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit - sportlich: ansprechendes Angebot im Fitness- und Gesundheitssport für Parkstetten - gesellschaftlich: wieder mehr miteinander reden
Hentschel, Christian Gemeinderat, 47 Jahre, Polizeibeamter bei der Kriminalpolizeiinspektion Straubing im Kriminaldauerdienst, Kriminalhauptkommissar, Diplom-Verwaltungswirt (FH), verheiratet, 1 Sohn (16Jahre)